• Jobs Job bei SSV-Kroschke GmbH

SSV-Kroschke GmbH

01067 Dresden

Friedrichstadt

Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist für die Industrie haben wir ein einzigartiges, zukunftsorientiertes System zur Vollversorgung von Industrieunternehmen entwickelt. Wir bieten das gesamte Spektrum an C-Teilen aus einer Hand. Durch unsere modernen Beschaffungslösungen, unsere qualifizierte Fachberatung und unsere innovativen Dienstleistungen schaffen wir unseren Kunden nachhaltige Wettbewerbsvorteile und sichern unsere einzigartige Stellung im Markt. Wir suchen Dich für unser Team am Standort Deutschlandweit in Vollzeit Fachberater Arbeitssicherheit / Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w/d) im AußendienstDeutschlandweit Dein Verantwortungs­bereich bei uns: Du übernimmst die Beratung im Bereich der Arbeitssicherheit und des Arbeitsschutzes. Du führst Schulungen und Unterweisungen m Bereich der PSA und der PSAgA durch.

Du nimmst Teil an Gesundheitstagen / Safety Days Du arbeitest eng und vertrauensvoll mit den Kundenbetreuern und deren Beratung zusammen. Du führst Sachkundeprüfungen im Bereich PSAgA durch. Die Durchführung von Gefahren- und Risikoanalysen von Arbeitsplätzen bei Kunden vor Ort zur Erstellung von Schutzkonzepten komplettieren dein Aufgabengebiet. So bist du: Du bist sach- und fachkundig im Bereich des Arbeitsschutzes. Du hast eine Qualifikation als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Kenntnisse als Sachkundiger für PSAgA wären wünschenswert. Du hast Erfahrungen im Außendienst und im Umgang mit Kunden. Du bist Vertriebs- und Dienstleistungsorientiert. Du hast ein sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise. Deine Flexibilität Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und vereinzelt in Österreich runden dein Profil ab. Das bieten wir: 30 Urlaubstage Aus- und Weiterbildung Betriebsrestaurant Essenszulage Firmenlaptop Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Sport- und Fitnessangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Kinderbetreuung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn du über die erforderlichen Qualifikationen verfügst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.Bewerben SSV-Kroschke GmbH Hellwigstraße 2 99848 Wutha-Farnroda www.ssv-kroschke.detszeiten Mitarbeiterevents Sport- und Fitnessangebote Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Kinderbetreuung Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn du über die erforderlichen Qualifikationen verfügst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

SSV-Kroschke GmbH (Friedrichstadt)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
   SSV-Kroschke GmbH (Nordrhein-Westfalen)

SSV-Kroschke GmbH (Deutschland)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Altstadt-Lehel)

Küchenkraft (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Leitende_r Referent_in (m/w/d) für den Jugendverband KSJ
   Erzbistum Hamburg (Hamburg)